FR | EN | DE

Wie es funktioniert


Vergleichen
Buchen
Bezahlen
Warten Sie auf den Kurier
Verwalten
1
2
3
4
5
durch die Eingabe der Maße
und des Ziels
dann wählen Sie das beste Angebot
durch das Ausfüllen der Angaben des Versandes
und die Abholzeit
mit Visa / Mastercard, Postfinance
oder Rechnung (für Firmen, auf Anfrage)
zu der Zeit und am Ort, die Sie gewählt haben
Ihre Sendungen und
Ihr Adressbuch
Sie vertrauen uns

Sie nutzen unsere Dienste unter vielen anderen

Unsere Partner


Unsere Ratschläge
Versenden Sie Ihr Paket sicher nach unseren praktischen Ratschlägen
FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, die Zeit auszuwählen, an der der Kurier zu meinem Büro kommt, um meine Sendung zu nehmen und es ans Ziel zu versenden?
Welche Art von Dokumenten muss ich an meine Sendung anhängen?
Wenn ich Fragen habe, an wen kann ich mich wenden?
Wie viel kostet meine Lieferung?
Was passiert, wenn ich schon ein Konto bei einem Träger habe (z.B. DHL)?
Ich habe keine Schachteln oder Umschläge für die Verpackung von meiner Sendung, was kann ich tun?

Ist es möglich, die Zeit auszuwählen, an der der Kurier zu meinem Büro kommt, um meine Sendung zu nehmen und es ans Ziel zu versenden?

Ja. Bei der Reservierung Ihrer Sendung, können Sie den Zeitraum auswählen, den am besten für Sie ist und bei der der Kurier des ausgewählten Transporters zu Ihrem Büro kommt (zum Beispiel: zwischen 15 Uhr und 17 Uhr).

Wenn Sie DOKUMENTEsenden, fügen Sie einfach den Versandauftrag an Ihre Dokumente bei, die am Ende Ihrer Bestellung sofort an Sie gesendet werden.

Wenn Sie WAREsenden, müssen Sie die folgenden Dokumente beifügen:

  • Eine Originalrechnung bzw. eine Pro-forma-Rechnung, wenn es sich nicht um einen kommerziellen Versand handelt
  • Drei Exemplare dieser kommerziellen oder Pro-Forma-Rechnung
  • Der Versandauftrag, den Sie am Ende Ihrer Bestellung per E-mail erhalten haben.

Expedismart kümmert sich um alles. Hätten Sie noch Fragen, bitte kontaktieren Sie uns, wir beschäftigen uns mit den Transportern und informieren Sie über die weiteren Entwicklungen. Sie verlieren keine Zeit mehr, mit ihnen zu diskutieren.

Sie zahlen die Preise auf den Vergleichsprozess, so dass es keine bösen Überraschungen gibt. Jedoch eine neue Abrechnung kann notwendig sein, wenn Sie die Größe bzw. das Gewicht des Pakets unterschätzen.
Es ist überhaupt kein Problem, Sie können dieses Konto behalten, den Sie mit dem Träger haben und ein weiteres damit öffnen expedismart.ch.
Expedismart liefert kein Material für die Sendungen. Wenn Sie auf der Suche nach Schachteln sind, empfehlen wir Ihnen, zu einem Händler zu gehen und das Material zu kaufen (z. B. Office-Welt oder Migros).
Kontaktieren Sie uns

Wir beantworten Ihre Anrufe von 08 Uhr 30 bis 18 Uhr an der Nummer 022 575 61 15

iKompar SA
6 Rue Adolphe-Tschumi
1201 Genève

Kontaktformular


In Bearbeitung