Aufgrund der Einschränkungen durch den Bund und der Maßnahmen zur Telearbeit, bitten wir Sie, Kontaktformular für Ihre verschiedenen Anfragen zu verwenden. Um uns zu kontaktieren, klicken Sie hier.
Aufgrund der Einschränkungen durch den Bund und der Maßnahmen zur Telearbeit, bitten wir Sie, Kontaktformular für Ihre verschiedenen Anfragen zu verwenden. Um uns zu kontaktieren, klicken Sie hier.
FR | EN | DE

Wie kann man den Kundendienst der Transporteure kontaktieren?

undefined

Welche Einschränkungen gibt es für den Versand von persönlichen Gegenständen in die Vereinigten Staaten? Kann ich Medikamente nach Mexiko schicken? Dies sind einige der Fragen, die Sie haben könnten, und um sie zu beantworten, müssen Sie sich an den Kundendienst des Carriers wenden. DHL Schweiz ist derzeit der aktivste Anbieter im Land für Brief- und Paketsendungen. Wenn Sie einen Kontakt zu DHL Schweiz wünschen, finden Sie ihn unten.

Aber wo finden wir die Ansprechpartner im Kundenservice?

Wir haben festgestellt, dass es nicht immer einfach ist, die Telefonnummer des Kundenservices von DHL, UPS, FedEx oder TNT im Internet zu finden, und wir wollen das beheben.

Expedismart.ch ist hier, um Ihnen die Buchung Ihrer Sendungen zu erleichtern, auch wenn Sie kein Konto bei uns haben, können wir Ihnen helfen, diese Nummern zu finden.

Telefonnummer der Kundendienstabteilung von Expressdienstleistern in der Schweiz

  1. UPS Kundendienst 044 200 41 00
  2. FedEx Kundendienst 0848 133 339
  3. TNT Kundendienst 0800 55 55
  4. Aramex Kundenservice 022 717 85 00
  5. DHL Kundendienst 0848 711 711

Und wenn Sie Ihre Sendung über Expedismart.ch verschickt haben, unabhängig vom Spediteur, können Sie unter der Nummer 022 575 61 16 anrufen, unser Team wird Ihnen helfen.

Wie kann man UPS, FedEx, DTT oder DHL im Ausland kontaktieren?

Sehr oft sind die Agenturen der Spediteure nach Ländern gegliedert, und Informationen brauchen Zeit, um zwischen den Agenturen in zwei verschiedenen Ländern ausgetauscht zu werden. Deshalb empfehlen wir unseren Nutzern oft, sich direkt an die lokale Carrier-Agentur zu wenden.

Die Vorteile der direkten Kontaktaufnahme mit der Agentur des Spediteurs im Bestimmungsland:

  1. Jedes Land hat seine eigenen Zollvorschriften und kein Spediteur (Unternehmen, das die Zollabfertigung übernimmt) ist ein Experte für die Gesetzgebung aller Länder. Indem er sich an den Spediteur am Bestimmungsort wendet, wird er Ihnen direkt die zusätzlichen Informationen mitteilen, die der Zoll benötigt.
  2. Sie beschleunigen die Zustellung Ihres Pakets. Es gibt keine Hin- und Rückfahrt mehr zwischen der Agentur des Spediteurs am Bestimmungsort und der Agentur in der Schweiz.

Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst nach Land

.

In Bearbeitung

Sie müssen mindestens eine Ursprungsstadt oder eine Postleitzahl eingeben
Sie müssen mindestens eine Zielstadt oder eine Postleitzahl eingeben
Sie müssen ein Empfängerland eingeben
Pflichtfeld sollte nicht leer sein.
Sie haben für die Schweiz keine gültige Postleitzahl eingegeben